Stellen

Qualität ist die Summe aller Kundenanforderungen. Diesem Grundsatz folgen wir seit unserer Gründung vor mehr als 30 Jahren und konnten uns mit dem daraus gelebten Kunden-, Qualitäts- und Serviceanspruch in den Bereichen Baugruppenmontage, Logistik- und Qualitätsdienstleistungen in der Automobil- und Automobilzuliefer- industrie etablieren. Aktuell beschäftigen wir 120 Mitarbeiter.

 

+
-
Assistent der Geschäftsführung

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern und gehören zur leistungsstarken Franz Schabmüller Firmengruppe.

Über 30 Jahre Erfahrung und Know-how in den Bereichen Baugruppenmontage, Logistik- und Qualitätsdienstleistungen im Bereich Automotive sowie zahlreiche Lieferantenauszeichnungen machen uns zu einem starken Partner der Automobil- und Zuliefererbranche.

Wir suchen zum 01.12.2019 in Vollzeit (40 Stunden) einen

Assistent (m/w/d) für die Geschäftsführung

Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Bank- bzw. Finanzwesen.
• Berufserfahrung im Bereich Office-Assistenz ist wünschenswert.
• Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise.
• Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke.
• Soziale Kompetenz und Teamgeist.
• Sie verfügen über Planungs- und Organisationsgeschick.
• Diskretion, Eigeninitiative und Loyalität zeichnen Sie aus.
• Sie beherrschen die modernen Kommunikationsmittel und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und PowerPoint).
• Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift.
Das bieten wir:

• Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet.
• Eine eigenverantwortliche Tätigkeit.
• Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einer angenehmen kollegialen Atmosphäre.
• Die Möglichkeit, Ihre fachlichen und persönlichen Stärken einzubringen und zu entwickeln.

Interessiert? Bewerben Sie sich bitte über unsere Homepage www.montes.de

+
-
Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement

Wir suchen zum 01.09.2020 eine/n Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Das bringen Sie mit:

• Mindestens Qualifizierter Hauptschulabschluss
• Interesse für büro- und kaufmännische Prozesse
• Logisches Denkvermögen
• Genauigkeit und Zuverlässigkeit
• Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wesentliche Ausbildungsinhalte/Tätigkeiten:

• Büroprozesse und Verwaltungsaufgaben
• Buchhaltung
• Personal
• Einkauf
• Organisationsaufgaben

Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bis zum 28.02.2020 über unsere Homepage www.montes.de.

+
-
Initiativ-Bewerbung

WIR SUCHEN SIE
War Ihre Position unter den Stellenanzeigen nicht dabei? Dann bewerben Sie sich initiativ bei uns!

WER SIND WIR?
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen. 30 Jahre Erfahrung und Know How in den Bereichen Baugruppenmontage, Logistik- und Qualitätsdienstleistungen für die Automobilindustrie sowie zahlreiche Lieferantenauszeichnungen sprechen für sich.

WIR BIETEN
Hervorragende berufliche Entwicklungschancen in einem wachstums- und erfolgsorientierten Unternehmen
Einen herausfordernden, interessanten Verantwortungsbereich im dynamischen und kollegialen Umfeld
Leistungsgerechte Entlohnung sowie einen sicheren Arbeitsplatz

KONTAKT
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über das Kontaktformular auf unserer Website: www.montes.de.
Als Anlage senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf,
Zeugniskopien bzw. Nachweise bisher erbrachter Leistungen zu.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter Tel. +498411380300 zur Verfügung.